Pia Rohrer - Accessoires
accessoires

In meinem Textilatelier entstehen Objekte und Kleinserien die ich mit viel Sorgfalt, in Handarbeit verarbeite.

Dekorative und aparte Hüllen aus reinem Wollfilz, die als Lichtobjekt oder Vase in jedem Raum zum Blickfang werden.

Ein Wollfilzteppich, bestehend aus zusammenfügbaren Flächen, der als  „Raum-Oase“ ein behagliches Wohngefühl ausstrahlt.

Ein Weinkühler, der zugleich als Tischschoner für warme Töpfe dient.

Kirschsteinsäckchen aus angenehmem Wollfilz.

Grosse Sitz- und Wohnkissen, gefüllt mit reiner gewaschener Schafwolle.

Nackenkissen aus Baumwolle, gefüllt mit Hirse, ergänzt mit duftenden Kräutern zum entspannen.

Accessoires aus Naturmaterialien, welche mit Recyclingmaterial kombiniert sind. 

Plastiksäcke die ineinander verschweisst werden und zu neuen Gebrauchsgegenständen verarbeitet werden.

Genähtes Papier...bestickte Flächen auf verschiedenen Materialien...und vieles mehr!

Die Textil–Papierkunst liegt mir sehr am Herzen und das gemeinsame Trefffen und Ausstellen mit meiner Gruppe der BFF Frauen ist ein wichtiger Imput für unseren regelmässigen Austausch von Ideen. Sehen sie weitere Infos unter:

http://gestalterinnen-bff.jimdo.com